Firmendetails
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Weltweit , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, BSCI
  • Beschreibung:,,Rapid Prototyping-Service,3D-Druck aus Kunststoff,3D Metall Druck,SLA 3D-Drucker,SLS 3D Drucker
YuYao Haoyi Model Factory ,,Rapid Prototyping-Service,3D-Druck aus Kunststoff,3D Metall Druck,SLA 3D-Drucker,SLS 3D Drucker

3D-Druck

Produktkategorie von 3D-Druck, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rapid Prototyping-Service R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Rapid Prototyping Service Kunststoff und Metall

Modell : Haoyi-1

In der Regel nur R & D oder Design Fertigprodukte sind handgefertigte Form muss getan werden, ist die Hand der erste Schritt, um die Produktdurchführbarkeit zu überprüfen, ist Designdefekt und Unzulänglichkeit, die Mängel von Produkten der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyping-Prototyp Kunststoff

Modell : Haoyi-1

3 D - Druck - Anwendungen im Bereich der Medizin, den Arzt kann mit diesem Material Weg , um für die Patienten Prothese, Sperrholz und andere medizinische Geräte zu drucken, und können für spezielle Patienten angepasst werden, um sicherzustellen ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyping-Prototyp Kunststoff

Modell : Haoyi-1

3 D - Druck - Anwendungen im Bereich der Medizin, den Arzt kann mit diesem Material Weg , um für die Patienten Prothese, Sperrholz und andere medizinische Geräte zu drucken, und können für spezielle Patienten angepasst werden, um sicherzustellen ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikflasche Prototyp 3d Prototyp

Modell : Haoyi-1

3 D - Druck - Anwendungen im Bereich der Medizin, den Arzt kann mit diesem Material Weg , um für die Patienten Prothese, Sperrholz und andere medizinische Geräte zu drucken, und können für spezielle Patienten angepasst werden, um sicherzustellen ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstige Plastic Rapid Prototyping Anpassung

Modell : Haoyi-1

3 D - Druck eine Art Rapid - Prototyping - Technik ist, ist es eine Art basierend auf der digitalen Modell - Datei, um das Pulver aus Metall oder Kunststoff Klebematerialien verwendet, wie beispielsweise die Aufgabe durch eine Schritt für Schritt -...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp flexibles Material

Modell : Haoyi-1

Rapid Prototyping-Modell wird auch als Prototyp-Modell bezeichnet, es ist eine andere Form des inkrementellen Modells; Es ist vor der Entwicklung des realen Systems, einen Prototyp zu konstruieren, auf der Grundlage des Prototyps, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
2017 3D-Qualität Roboter

Modell : Haoyi-1

Im August 2014, Beijing University Research Team erfolgreich für einen 12-jährigen Jungen in den 3 d Drucken einer Wirbelsäule, dies ist die weltweit erste. Es versteht sich, dass die Wirbelsäule des kleinen Jungen nach einer Fußballverletzung einen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototype 3d Druck Service China

Modell : Haoyi-1

Im August 2014, Beijing University Research Team erfolgreich für einen 12-jährigen Jungen in den 3 d Drucken einer Wirbelsäule, dies ist die weltweit erste. Es versteht sich, dass die Wirbelsäule des kleinen Jungen nach einer Fußballverletzung einen...

 Klicken Sie Hier Für Details
3D-Druck Metallteile Drucken von Projekten

Modell : Haoyi-1

Der 3D-Druck eignet sich besser für die Herstellung in kleinem Maßstab, insbesondere für hochwertige kundenspezifische Produkte wie die Herstellung von Autoteilen. Als Hauptmaterial ist Kunststoff, aber die Zukunft wird sicher sein,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schneller CNC-Bearbeitungsservice

Modell : Haoyi-1

In der Regel nur R & D oder Design Fertigprodukte sind handgefertigte Form muss getan werden, ist die Hand der erste Schritt, um die Produktdurchführbarkeit zu überprüfen, ist Designdefekt und Unzulänglichkeit, die Mängel von Produkten der...

 Klicken Sie Hier Für Details
SLS 3D Drucker Prototyp Prototyp Entwicklung

Modell : Haoyi-1

Die Universität von Tübingen in Deutschland und die britischen Forscher an der Universität von Sussex entwickelten eine Art von 3D-Druck- und Satelliten-Computer, um kostengünstige DIY-Laborausrüstung herzustellen. Die DIY-Ausrüstung ist Open...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototype Beispiele Silikon 3 Prototyping

Modell : Haoyi-1

3 D - Druck - Anwendungen im Bereich der Medizin, den Arzt kann mit diesem Material Weg , um für die Patienten Prothese, Sperrholz und andere medizinische Geräte zu drucken, und können für spezielle Patienten angepasst werden, um sicherzustellen ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Prototyping und Modellbau Rapid Prototyping vs 3D-Druck

Modell : Haoyi-1

Die britische Firma Torc2, die vor kurzem in der Welt entwickelt wurde, kann den 3 d-Druck mit Niedertemperaturthermoplastikmaterial nehmen, gegenwärtige Behandlungssituation des Bruchpatienten wird erwartet, verbessert zu werden. Die Verbindung bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
3D-Rapid-Prototyp-Silizium-Formen machen Gummi-Service

Modell : Haoyi-1

Überblick : Das britische Unternehmen Torc2, das kürzlich in der Welt zuerst entwickelt wurde, kann den 3 d-Druck mit Niedertemperatur thermoplastischem Material nehmen, gegenwärtige Behandlungssituation des gebrochenen Patienten wird erwartet,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototype Service Plastikkoffer Prototyp

Modell : Haoyi-1

Hinter dem geschäftigen Markt befindet sich die verarbeitende Industrie in Transformation, das Interesse der Verbraucher begann zu mehr Aktualität, regionale Marktbarrieren auch allmählich verblassen, Hersteller in einer solchen Umgebung zu einer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Machining Metal Prototyp Rapid Prototyping

Modell : Haoyi-1

Das Prinzip der Rapid-Prototyping-Technologie ist die Verwendung diskreter Schichten machen die Diele des Prototyps, das Prinzip ist: das Produkt 3 d CAD-Modell - geschichtet diskret - nach der diskreten Verarbeitung Schritt für Schritt eine Ebene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Prototyping-Hersteller des Prototyps des Prototyps des Drucken 3d

Modell : Haoyi-1

Das Prinzip der Rapid-Prototyping-Technologie ist die Verwendung diskreter Schichten machen die Diele des Prototyps, das Prinzip ist: das Produkt 3 d CAD-Modell - geschichtet diskret - nach der diskreten Verarbeitung Schritt für Schritt eine Ebene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid-Prototyp-Show-Sla-Prototyp

Modell : Haoyi-1

Das Prinzip der Rapid-Prototyping-Technologie ist die Verwendung diskreter Schichten machen die Diele des Prototyps, das Prinzip ist: das Produkt 3 d CAD-Modell - geschichtet diskret - nach der diskreten Verarbeitung Schritt für Schritt eine Ebene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zahnbürste Rapid Prototyping 3D Drucker Aluminium Rapid Prototyp

Modell : Haoyi-1

Das Prinzip der Rapid-Prototyping-Technologie ist die Verwendung diskreter Schichten machen die Diele des Prototyps, das Prinzip ist: das Produkt 3 d CAD-Modell - geschichtet diskret - nach der diskreten Verarbeitung Schritt für Schritt eine Ebene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid-Prototyping-Service Rapid-Cut-Tooling-Prototypen

Modell : Haoyi-1

Das Prinzip der Rapid-Prototyping-Technologie ist die Verwendung diskreter Schichten machen die Diele des Prototyps, das Prinzip ist: das Produkt 3 d CAD-Modell - geschichtet diskret - nach der diskreten Verarbeitung Schritt für Schritt eine Ebene...

 Klicken Sie Hier Für Details
SLA 3D-Druck-Prototyp-ABS-Prototyp

Modell : Haoyi-1

Das Prinzip der Rapid-Prototyping-Technologie ist die Verwendung diskreter Schichten machen die Diele des Prototyps, das Prinzip ist: das Produkt 3 d CAD-Modell - geschichtet diskret - nach der diskreten Verarbeitung Schritt für Schritt eine Ebene...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 3D-Druck Lieferanten

3D Druck, einschließlich Kunststoff 3D-Druck, Metall 3D-Druck, 3D-Drucker SLA, SLS 3D Druckern, ist ein Prozess, wobei eine 3D Design verwandelt sich in ein reales Objekt, und rapid Prototyping-Service. Erstens Software wird verwendet, um das 3D Design in Schichten zu schneiden, und dann das Design wird Schicht für Schicht auf einem 3D Drucker gedruckt. Da jedes Objekt eindeutig aufgebaut wird, ist 3D-Druck toll, wenn du einzigartige und individuelle Produkte oder Kleinserien von Objekten machen wollen. Andere Prozesse, wie z. B. Spritzguss sind dagegen viel besser zu machen, Tausende oder Millionen von Kopien von etwas billig.

3D Printing

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YuYao Haoyi Model FactoryAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Worldwide , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, BSCI
  • Description:Rapid Prototype Service,3D Plastic Printing,3D Metal Printing,SLA 3D Printers,SLS 3D Printers
YuYao Haoyi Model Factory Rapid Prototype Service,3D Plastic Printing,3D Metal Printing,SLA 3D Printers,SLS 3D Printers
Home > Products > Rapid Prototype > 3D Printing

3D Printing

Product categories of 3D Printing, we are specialized manufacturers from China, Rapid Prototype Service, 3D Plastic Printing suppliers/factory, wholesale high-quality products of 3D Metal Printing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Rapid Prototyping Service Plastic and Metal
Rapid Prototyping Service Plastic and Metal

Model No. : Haoyi-1

Usually just r&d or design finished products are handmade mould needs to be done, hand is the first step to verify the product feasibility, is to find design defect and insufficiency, the defects of products the most direct and effective way,...

China Rapid Prototype Service of with CE
Rapid prototype finishing prototype plastic
Rapid prototype finishing prototype plastic

Model No. : Haoyi-1

3D printing applications in the field of medicine, doctor can using this material to make way for the patient to print prosthesis, plywood and other medical equipment, and can be customized for special patients, to ensure that the patient has a safe...

China Manufacturer of 3D Plastic Printing
Rapid prototype finishing prototype plastic
Rapid prototype finishing prototype plastic

Model No. : Haoyi-1

3D printing applications in the field of medicine, doctor can using this material to make way for the patient to print prosthesis, plywood and other medical equipment, and can be customized for special patients, to ensure that the patient has a safe...

High Quality 3D Metal Printing China Supplier
Plastic bottle prototype 3d prototype
Plastic bottle prototype 3d prototype

Model No. : Haoyi-1

3D printing applications in the field of medicine, doctor can using this material to make way for the patient to print prosthesis, plywood and other medical equipment, and can be customized for special patients, to ensure that the patient has a safe...

High Quality SLA 3D Printers China Factory
Cheap Plastic rapid prototyping Customization
Cheap Plastic rapid prototyping Customization

Model No. : Haoyi-1

3D printing is a kind of rapid prototyping technology, it is a kind of based on the digital model file, using the powder metal or plastic adhesive materials, such as to construct the object by means of step by step a print technology. 3 d printing...

China Supplier of SLS 3D Printers
Rapid prototype flexible material
Rapid prototype flexible material

Model No. : Haoyi-1

Rapid prototyping model is also called the prototype model, it is another form of the incremental model;It is before the development of the real system, construct a prototype, on the basis of the prototype, gradually complete the development work of...

China Factory of Rapid Prototype Service
2017 3d printing quality robot
2017 3d printing quality robot

Model No. : Haoyi-1

In August 2014, Beijing university research team successfully for a 12-year-old boy into the 3 d printing a spine, this is the world's first.It is understood that the spine of the little boy after a football injury grew a malignant tumor, doctors...

3D Plastic Printing Made in China
Rapid Prototype 3d printing service china
Rapid Prototype 3d printing service china

Model No. : Haoyi-1

In August 2014, Beijing university research team successfully for a 12-year-old boy into the 3 d printing a spine, this is the world's first.It is understood that the spine of the little boy after a football injury grew a malignant tumor, doctors...

Professional Manufacturer of 3D Metal Printing
3d printing metal parts Printing projects
3d printing metal parts Printing projects

Model No. : Haoyi-1

3 d printing is more suitable for small-scale manufacturing, especially high-end customized products, such as auto parts manufacturing.As main material is plastic, but the future is sure to be metal materials used in 3 d printing, "Karen said, 3 d...

Leading Manufacturer of SLA 3D Printers
Fast Sample CNC Machining Service
Fast Sample CNC Machining Service

Model No. : Haoyi-1

Usually just r&d or design finished products are handmade mould needs to be done, hand is the first step to verify the product feasibility, is to find design defect and insufficiency, the defects of products the most direct and effective way,...

Professional Supplier of SLS 3D Printers
SLS 3d printer prototyping prototype development
SLS 3d printer prototyping prototype development

Model No. : Haoyi-1

The university of tubingen in Germany and the UK researchers at the university of Sussex, developed a kind of using 3 d printing and satellite computer to make low-cost DIY laboratory equipment.The DIY equipment is open source, production costs as...

Rapid prototype examples silicone 3prototyping
Rapid prototype examples silicone 3prototyping

Model No. : Haoyi-1

3D printing applications in the field of medicine, doctor can using this material to make way for the patient to print prosthesis, plywood and other medical equipment, and can be customized for special patients, to ensure that the patient has a safe...

Prototyping and modelmaking rapid prototyping vs 3d printing
Prototyping and modelmaking rapid prototyping vs 3d printing

Model No. : Haoyi-1

British company Torc2 recently developed first in the world can take the 3 d printing with low-temperature thermoplastic material, current treatment situation of fracture patient is expected to be improved.The compound in a certain temperature can...

3d rapid prototype silicon molds making rubber Service
3d rapid prototype silicon molds making rubber Service

Model No. : Haoyi-1

Overview:British company Torc2 recently developed first in the world can take the 3 d printing with low-temperature thermoplastic material, current treatment situation of fracture patient is expected to be improved.The compound in a certain...

Rapid Prototype service Plastic Case Prototype
Rapid Prototype service Plastic Case Prototype

Model No. : Haoyi-1

Behind the bustling market, manufacturing industry is undergoing transformation, consumer interest began to more timeliness, regional market barriers also gradually fade, manufacturers in such an environment to quick production and product...

Machining Metal prototype Rapid prototyping
Machining Metal prototype Rapid prototyping

Model No. : Haoyi-1

The principle of rapid prototyping technology is to use discrete layers make the floorboard of the prototype, the principle is: the product 3 d CAD model - layered discrete - according to the discrete processing step by step a plane geometry...

3d printing service prototyping prototype makers
3d printing service prototyping prototype makers

Model No. : Haoyi-1

The principle of rapid prototyping technology is to use discrete layers make the floorboard of the prototype, the principle is: the product 3 d CAD model - layered discrete - according to the discrete processing step by step a plane geometry...

Rapid prototype show sla prototype
Rapid prototype show sla prototype

Model No. : Haoyi-1

The principle of rapid prototyping technology is to use discrete layers make the floorboard of the prototype, the principle is: the product 3 d CAD model - layered discrete - according to the discrete processing step by step a plane geometry...

Toothbrush rapid prototyping 3d printer aluminum rapid prototype
Toothbrush rapid prototyping 3d printer aluminum rapid prototype

Model No. : Haoyi-1

The principle of rapid prototyping technology is to use discrete layers make the floorboard of the prototype, the principle is: the product 3 d CAD model - layered discrete - according to the discrete processing step by step a plane geometry...

Rapid prototyping service rapid cut tooling prototypes
Rapid prototyping service rapid cut tooling prototypes

Model No. : Haoyi-1

The principle of rapid prototyping technology is to use discrete layers make the floorboard of the prototype, the principle is: the product 3 d CAD model - layered discrete - according to the discrete processing step by step a plane geometry...

SLA 3d printing prototype abs prototype
SLA 3d printing prototype abs prototype

Model No. : Haoyi-1

The principle of rapid prototyping technology is to use discrete layers make the floorboard of the prototype, the principle is: the product 3 d CAD model - layered discrete - according to the discrete processing step by step a plane geometry...

China 3D Printing Suppliers

3D Printing, including 3D Plastic Printing, 3D Metal Printing, SLA 3D Printers, SLS 3D Printers, is a process whereby a 3D design is turned into a real object, and is Rapid Prototype Service. First, software is used to slice the 3D design into layers, and then the design is printed layer by layer on a 3D printer. Because each object is built up uniquely, 3D printing is great if you want to make unique and customized items, or small series of objects. In contrast, other processes, such as injection molding are much better at making thousands or millions of copies of something cheaply.

3D Printing

Copyright © 2018 YuYao Haoyi Model Factory All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
What can I do for you?