Firmendetails
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Weltweit , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, BSCI
  • Beschreibung:5-Achsen CNC-Bearbeitungszentrum,5-Achsen-Bearbeitungszentrum,CNC 5-Achsen Bearbeitungszentrum,5 Achsenbearbeitung,,
YuYao Haoyi Model Factory 5-Achsen CNC-Bearbeitungszentrum,5-Achsen-Bearbeitungszentrum,CNC 5-Achsen Bearbeitungszentrum,5 Achsenbearbeitung,,
Zuhause > Produkt-Liste > CNC-bearbeitete Teile > 5 Achsenbearbeitung

5 Achsenbearbeitung

Produktkategorie von 5 Achsenbearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 5-Achsen CNC-Bearbeitungszentrum , 5-Achsen-Bearbeitungszentrum Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC 5-Achsen Bearbeitungszentrum R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kundenspezifische 5-Achsen-Bearbeitung Rapid Prototyping

Modell : Haoyi-1

5 Achsen: 1, die Messer Interferenzen wirksam vermeiden können 2, für geregelte Oberflächenteile, können einen Messerformungs-Seitenfräsweg benutzen 3, insbesondere der allgemeinen mehrschichtigen Oberfläche ist eine relativ große flache Oberfläche,...

 Klicken Sie Hier Für Details
5 Achsen Rapid Prototype CNC-Bearbeitung Produkte

Modell : Haoyi-1

CNC-Maschine besteht in der Regel aus den folgenden Teilen: Host, es ist der Hauptteil der NC-Werkzeugmaschine, einschließlich der Maschinenkörper, Säulen, Spindel und Vorschubmechanismus wie mechanische Teile. Es wird verwendet, um eine Vielzahl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Angepasste 5 Achsen bearbeitete Produkte Dienstleistungen

Modell : Haoyi-1

Es ist eine neue Technologie, die Entwicklung neuer Produkte, und ein wichtiges Mittel der modernen industriellen Produktion, ist eine unverzichtbare strategische Industrie. 5-Achsen-Bearbeitung Item 5 Axis

 Klicken Sie Hier Für Details
5-Achsen-Bearbeitungsprototyp

Modell : Haoyi-1

Fünf-Achsen-Verknüpfung CNC-Terminologie, Verknüpfung ist die Achse der NC-Werkzeugmaschine nach bestimmten Geschwindigkeit erreicht eine bestimmte Menge von Punkten gleichzeitig, Fünf-Achsen-Verknüpfung ist fünf Achsen sein kann. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
CNC gefräste Metallteile von 5 Achsen CNC-Bearbeitung

Modell : Haoyi-1

Die Typen der fünfachsigen Werkzeugmaschinen: Wiegertyp, vertikal, horizontal, NC-Werkbank + NC-Teilkopf, NC-Werkbank + 45 ° 90 ° B-Achse, NC-Werkbank + B-Achse, NC-Werkbank + A zweiachsige NC-Spindelachse °, nicht orthogonal , etc....

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Teile der 5-Achsen-Bearbeitung

Modell : Haoyi-1

Apropos die Eigenschaften von fünfachsigen Werkzeugmaschinen, und die traditionelle triaxiale Ausrüstung zu vergleichen. Häufiger in der Produktion von drei Achsen Bearbeitungsausrüstung, wie zum Beispiel vertikal, horizontal und longmen mehrere...

 Klicken Sie Hier Für Details
5 Achsen bearbeiteten Teile CNC maschinell bearbeitete Teile

Modell : Haoyi-1

Rainie Salz Fünf-Achsen-Messtechnik auf fortschrittlichen, Sensoren und Steuerungstechnologie, Messgeschwindigkeit und Flexibilität, gleichzeitig zur Vermeidung der traditionellen Technologie selbst ein Kompromiss zwischen Geschwindigkeit und...

 Klicken Sie Hier Für Details
5-Achsen-Bearbeitung von Metallteilen Rapid Prototyping

Modell : Haoyi-1

Gemäß der ISO-Vorschrift, in der Beschreibung der NC-Werkzeugmaschinenbewegung, unter Verwendung des rechten rechten Winkel-Koordinatensystems; Unter ihnen ist parallel zur Achse der Hauptwelle definiert als die z-Achse, um die x-, y-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp 5Axis Bearbeitungsteile

Modell : Haoyi-1

RTCP, in hochwertigen Fünf-Achsen-CNC-System, denke, RTCP ist Roated Tool Center Point, nämlich sagen wir oft die Spitze der folgenden Funktionen.In Five-Axis-Bearbeitung, die Verfolgung der Spitze Punkt Flugbahn und Haltung zwischen dem Werkzeug...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bearbeitung der CNC-Bearbeitungsmetallteile 5 Achsen

Modell : Haoyi-1

Nc Werkzeugmaschine ist eine Art der Verwendung von Computer zur Steuerung der Werkzeugmaschine, verwendet, um die Maschine Computer zu steuern, ob es ein dedizierter Computer ist, oder allgemeine Computer genannt numerische Steuerung. Mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Maßgeschneiderte Masse 5Axis bearbeitete Produktion Schnelle Bearbeitung

Modell : Haoyi-1

Bei herkömmlichen Messverfahren muss das Koordinatenmessgerät alle erforderlichen Bewegungen durchführen, um Oberflächendaten zu erhalten. Bei Trägheitsbeschleunigung wird eine Abweichung der Maschinenstruktur verursacht, und dann tritt der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 5 Achsenbearbeitung Lieferanten
Fünf-Achsen-Verbindung CNC-Werkzeugmaschine ist ein High-Tech-Inhalt, hohe Präzision spezielle Werkzeugmaschine für die Bearbeitung komplexe gekrümmte Oberfläche, diese Art von Werkzeugmaschinen-System der Luftfahrt, Luft-und Raumfahrt, militärische, wissenschaftliche Forschung, Präzisionsinstrumente, hohe Präzision und so weiter Die medizinische Geräteindustrie hat einen entscheidenden Einfluss. Derzeit ist die Fünf-Achs-Verbindung CNC-Werkzeugmaschinen-System zu lösen, das Laufrad, Flügel, Marine Propeller, schwere Generator Rotor, Turbine Rotor, das einzige Mittel der großen Diesel-Motor Kurbelwelle, und so weiter Verarbeitung. Fünf-Achsen-Verbindung CNC-Werkzeugmaschine ist ein High-Tech-Inhalt, hohe Präzision spezielle Werkzeugmaschine für die Bearbeitung komplexe gekrümmte Oberfläche, diese Art von Werkzeugmaschinen-System der Luftfahrt, Luft-und Raumfahrt, militärische, wissenschaftliche Forschung, Präzisionsinstrumente, hohe Präzision und so weiter Die medizinische Geräteindustrie hat einen entscheidenden Einfluss. Derzeit ist die Fünf-Achs-Verbindung CNC-Werkzeugmaschinen-System zu lösen, das Laufrad, Flügel, Marine Propeller, schwere Generator Rotor, Turbine Rotor, das einzige Mittel der großen Diesel-Motor Kurbelwelle, und so weiter Verarbeitung.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YuYao Haoyi Model FactoryAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Worldwide , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, BSCI
  • Description:5 Axis CNC Machining Center,5 Axis Machining Center,CNC 5-Axis Machining Center,5 Axis Machining
YuYao Haoyi Model Factory 5 Axis CNC Machining Center,5 Axis Machining Center,CNC 5-Axis Machining Center,5 Axis Machining
Home > Products > CNC Machined Parts > 5 Axis Machining

5 Axis Machining

Product categories of 5 Axis Machining, we are specialized manufacturers from China, 5 Axis CNC Machining Center, 5 Axis Machining Center suppliers/factory, wholesale high-quality products of CNC 5-Axis Machining Center R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Customized 5 Axis machining Rapid Prototyping
Customized 5 Axis machining Rapid Prototyping

Model No. : Haoyi-1

5 axis: 1, which can effectively avoid cutter interference 2, for ruled surface parts, can use a knife molding side milling way 3, especially of the general multiple-layered surface is relatively large flat surface, available face close to the...

China 5 Axis CNC Machining Center of with CE
5 Axis Rapid Prototypes cnc machining products
5 Axis Rapid Prototypes cnc machining products

Model No. : Haoyi-1

CNC machine generally consists of the following several parts: Host, it is the main part of the nc machine tool, including the machine body, columns, spindle and feed mechanism such as mechanical parts.It is used to complete a variety of mechanical...

China Manufacturer of 5 Axis Machining Center
Customized 5 Axis machined prodcuts Services
Customized 5 Axis machined prodcuts Services

Model No. : Haoyi-1

it is a new technology, the development of new products, and provided an important means of modern industrial production, is an indispensable strategic industries. 5 Axis Machining Item 5 Axis

High Quality CNC 5-Axis Machining Center China Supplier
5 Axis machining prototype
5 Axis machining prototype

Model No. : Haoyi-1

Five-axis linkage CNC terminology, linkage is the axis of the nc machine tool according to certain speed reached a certain set of points at the same time, five-axis linkage is five axis can be.The equipment manufacturing industry is the cornerstone...

High Quality 5 Axis Machining China Factory
cnc machined metal parts of 5 Axis CNC Machining
cnc machined metal parts of 5 Axis CNC Machining

Model No. : Haoyi-1

The types of five-axis machine tools: cradle type, vertical, horizontal, NC workbench + NC dividing head, NC workbench + 45 ° 90 ° B axis, NC workbench + B axis, NC workbench + A biaxial NC spindle axis °, nonorthogonal, etc. 5 Axis Machining Item 5...

China Supplier of 5 Axis CNC Machining Center
Round parts of 5 axis machining
Round parts of 5 axis machining

Model No. : Haoyi-1

Speaking of the characteristics of five-axis machine tools, and to compare the traditional triaxial equipment.More common in the production of three axis processing equipment, such as vertical, horizontal and longmen several forms.Common processing...

China Factory of 5 Axis Machining Center
5 Axis Machined Parts CNC Machined Parts
5 Axis Machined Parts CNC Machined Parts

Model No. : Haoyi-1

Rainie salt five axis measurement technology based on advanced, sensors and control technology, measurement speed and flexibility, at the same time to avoid the traditional technology itself a trade-off between speed and accuracy of internal...

CNC 5-Axis Machining Center Made in China
5 Axis Machining Metal Parts Rapid Prototyping
5 Axis Machining Metal Parts Rapid Prototyping

Model No. : Haoyi-1

According to ISO regulation, in the description of the nc machine tool movement, using the right hand right Angle coordinate system;Among them parallel to the axis of the main shaft is defined as the z axis, around the x, y, z axis rotation...

Professional Manufacturer of 5 Axis Machining
Rapid Prototype 5Axis Machining Parts
Rapid Prototype 5Axis Machining Parts

Model No. : Haoyi-1

RTCP, in high-grade five-axis CNC system, think RTCP is Rotated Tool Center Point, namely we often say the tip Point of the following functions.In five-axis machining, the pursuit of the tip point trajectory and attitude between the tool and the...

Leading Manufacturer of 5 Axis CNC Machining Center
CNC Machining Metal Parts 5 Axis Machining
CNC Machining Metal Parts 5 Axis Machining

Model No. : Haoyi-1

Nc machine tool is a kind of using computer to control the machine tool, used to control the machine computer, whether it's a dedicated computer, or general-purpose computer called numerical control system.With auxiliary motion of the nc machine...

Professional Supplier of 5 Axis Machining Center
Customized Mass 5Axis machined production Fast Machining
Customized Mass 5Axis machined production Fast Machining

Model No. : Haoyi-1

In traditional measurement method, coordinate measuring machine shall perform all necessary movement to obtain surface data.In inertial acceleration will cause machine structure deviation, and then the measuring error comes into being. Measuring...

China 5 Axis Machining Suppliers

Five-axis linkage CNC machine tool is a high technology content, high precision special machine tool for machining complex curved surface, this kind of machine tool system of a country's aviation, aerospace, military, scientific research, precision instruments, high precision and so on the medical equipment industry has a decisive influence.At present, the five-axis linkage CNC machine tool system is to solve the impeller, vane, Marine propeller, heavy generator rotor, turbine rotor, the only means of large diesel engine crankshaft, and so on processing.Five-axis linkage CNC machine tool is a high technology content, high precision special machine tool for machining complex curved surface, this kind of machine tool system of a country's aviation, aerospace, military, scientific research, precision instruments, high precision and so on the medical equipment industry has a decisive influence.At present, the five-axis linkage CNC machine tool system is to solve the impeller, vane, Marine propeller, heavy generator rotor, turbine rotor, the only means of large diesel engine crankshaft, and so on processing.
Copyright © 2018 YuYao Haoyi Model Factory All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
What can I do for you?