Firmendetails
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Weltweit , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, BSCI
  • Beschreibung:,,CNC-Prototyp,CNC-Bearbeitung-Prototyp,CNC-Bearbeitung Prototyp,CNC-Kunststoffbearbeitung
YuYao Haoyi Model Factory ,,CNC-Prototyp,CNC-Bearbeitung-Prototyp,CNC-Bearbeitung Prototyp,CNC-Kunststoffbearbeitung

CNC-Prototyp

Produktkategorie von CNC-Prototyp, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CNC-Prototyp R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Das Metallgehäuse der Rapid Prototyping Custom Machining

Modell : haoyi-1

YuYao Haoyi Model Factory wurde 2006 gegründet, befindet sich in Yuyao, Ostchina, in der Nähe von Ningbo und ShangHai Port. Factory-Bereich mehr als 4000 m3 mit 50 Mitarbeitern. spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auto-Prototyp Prototyping schneller Prototypen

Modell : haoyi-1

CNC-Bearbeitung ist die Methode, bei der Materialstücke zu einem von den Kunden gewünschten Endstück geschnitten werden. U sually, einmalige Prototypen und eine kleine Charge von ähnlichen Produkten werden mit diesem Verfahren hergestellt. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Prototyp-kundenspezifisches schnelles Erstentwickeln CNC maschinell

Modell : Haoyi-1

Vorteile der CNC-Bearbeitung .Hochgenau und wiederholbar . Geeignet für Kunststoff und Metall . Prototyp zu kleine Massenproduktion .Low Investition in Werkzeug- oder Vorbereitungskosten, ökonomisch CNC-Bearbeitung Vorteile der CNC-Bearbeitung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Teile CNC Kundenspezifische Verarbeitung Service

Modell : Haoyi-1

Übersicht: Unbemannte Flugzeuge als "unbemanntes Luftfahrzeug (UAV)" bezeichnet, ist die Verwendung von drahtlosen Fernsteuerungsgerät und Programmsteuergerät seiner eigenen Manipulation nicht bemannte Flugzeuge. Weit verbreitet in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unbemannte Luftfahrzeug (uav) Custom Processing

Modell : Haoyi-1

Überblick: Yuyao Hao eine Modellfabrik ist spezialisiert auf alle Arten von Präzisionsteile Verarbeitung beschäftigt, Produkte sind weit verbreitet in mechanischen, elektronischen, automatisierten Fließband-, Automobil-, Raumfahrt-, Computer-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Unbemanntes Luftfahrzeug (uav) Rapid Prototyping

Modell : Haoyi-1

Übersicht: Im Allgemeinen in unbemannten Luftfahrzeugen (UAV) vor der Massenproduktion wird zuerst Hand-Board-Modell, um zu überprüfen, ob das Produkt fehlerhaft ist. Hand-Brettmodell kann intuitive Antwort die Idee des Stylisten, das Produkt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professionelle CNC-Bearbeitung und anodische Oxidation

Modell : Haoyi-1

Überblick: W e haben 10 Sätze von CNC-Bearbeitungszentrum Verarbeitung und Metallprodukte. um effizient zu gewährleisten. zeitnahe und vollständige Kundenprodukte. CNC-Bearbeitung Vorteile der CNC-Bearbeitung .Hochgenau und wiederholbar . Geeignet...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professioneller CNC-schneller Prototyp-Herstellungsservice Gewohnheit

Modell : Haoyi-1

Übersicht: CNC ist eine Computer numerische Steuerung Werkzeugmaschinen (Computer numerische Steuerung) kurz, ist eine Art der Prozesssteuerung Automatisierung von Werkzeugmaschinen.Das Steuerungssystem ist in der Lage, mit Logiksteuercode oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp CNC-Bearbeitung

Modell : Haoyi-1

Übersicht: CNC-Maschine ist Rapid-Prototyping-Herstellung ist die wichtigste Ausrüstung . Verarbeitungsmethode ist ABS, POM, PA, PMMA, PC, PET, Metall und andere Materialien in die physikalischen Proben geschnitzt erforderlich sind. CNC-Bearbeitung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Metall Rapid Prototyping CNC-Bearbeitung

Modell : Haoyi-1

Maßgeschneiderter Rapid-Prototyp aus Metall : Fräsen hat gegenüber anderen Herstellungsverfahren einige Vorteile. Es ist kostengünstig für kleine Auflagen. Komplexe Formen und hohe Maßtoleranzen sind möglich. Glatte Oberflächen können erreicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Shell Parts Rapid Prototyp CNC-Bearbeitungsservice

Modell : Haoyi-1

Shell-Teile Rapid Prototype : Haushaltsgeräte Prototyp Verarbeitung Methoden häufig CNC verwendet, große Auswahl an Materialien , gibt es ABS ( importiert, inländische , schwarz , feuerhemmend ), POM ( Race- Stahl ), PMMA ( Acryl ), PA

 Klicken Sie Hier Für Details
Massenproduktion CNC-Bearbeitung

Modell : Hoayi-1

Überblick: CNC-Bearbeitung 3 großen Vorteil. (1) hohe Produktionseffizienz. (2) die guten wirtschaftlichen Vorteile. (3) ist förderlich für die Modernisierung der Produktionsleitung. CNC-Bearbeitung Vorteile der CNC-Bearbeitung .Hochgenau und...

 Klicken Sie Hier Für Details
CNC-Präzisions-Bearbeitungszentrum

Modell : Haoyi-1

Das Bearbeitungszentrum ist eine Art Programmsteuerungssystem für automatische Werkzeugmaschinen. Das Steuersystem ist in der Lage, den Logiksteuercode oder andere Symbole gemäß den durch den Befehl vorgeschriebenen Prozeduren und der Decodierung zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer Acrylprototyp PMMA Rapid Prototype

Modell : Haoyi-1

Übersicht: Für PMMA-Platten wird Plexiglas genannt, es gehört auch zu den Materialien, die Prototypen herstellen. Es ist ein sehr gutes durchsichtiges Plastifizieren durch Erhitzen nach Kunststoff, wahrscheinlich 99% durch das Licht, aber auch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Autoteile Scheinwerfer CNC Rapid Prototype SERVICE

Modell : Haoyi-1

Überblick: Prototyping: klassische kreative, rationale Struktur, muss letztlich durch physische Verifikation kommen. Auto Lampe Autolampen Prototyp, mit Materialanforderungen, die Verwendung von Laser Rapid Prototyping, CNC-CNC-Bearbeitung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer CNC-Plastikschneller Prototyp-Gewohnheits-Service

Modell : Haoyi-1

Überblick: Car Interior Prototyp NC Bearbeitung Bearbeitungsverfahren, Vakuumformung, Niederdruck-Perfusion Produktion, hohe Genauigkeit, kurze Produktionszyklus. Die Oberfläche kann poliert werden. Sprühen. Silk Siebdruck, etc. CNC-Bearbeitung...

 Klicken Sie Hier Für Details
CNC-Metallschnellprototyp-Service Custom

Modell : Haoyi-1

Überblick: Housing Prototyp Verarbeitung Methoden häufig verwendet CNC, Vakuum-sterben machen, hohe Genauigkeit, kurze Produktionszyklus, realistisch stark, schönes Aussehen. Große Auswahl an Material, gibt es ABS (importiert, Haushalt, schwarz,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid CNC Bearbeitung Kunststoff Prototyp

Modell : Haoyi-1

CNC-Bearbeitung ist die Methode, bei der Materialstücke zu einem von den Kunden gewünschten Endstück geschnitten werden. U sually, einmalige Prototypen und eine kleine Charge von ähnlichen Produkten werden mit diesem Verfahren hergestellt. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
CNC-Präzisionsbearbeitung von Aluminiumteilen Service Custom Machining

Modell : Haoyi-1

.Hochgenau und wiederholbar . Geeignet für Kunststoff und Metall . Prototyp zu kleine Massenproduktion .Low Investition in Werkzeug- oder Vorbereitungskosten, ökonomisch CNC-Bearbeitung Vorteile der CNC-Bearbeitung .Hochgenau und wiederholbar ....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifischer Service Aluminium-CNC-schneller Bearbeitungsprototyp

Modell : Haoyi-1

Überblick: CNC-Bearbeitungsteil, CNC-Drehmaschine Teile und Komponenten, Wir sind verpflichtet, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen nach Ihren Zeichnungen und Druck zu bieten. Spezialteile für Ihre speziellen Bedürfnisse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Automobil-Lampe Auto Lampen Prototyp

Modell : Haoyi-1

Übersicht: CNC-Maschinen automatisieren die Arbeit von Werkzeugmaschinen wie Mühlen und Drehmaschinen. CNC-Maschinen sind mit Computern und anspruchsvolle CAM (Computer-gestützte Bearbeitung) Software, die handgeführten Handräder oder Hebel ersetzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China CNC-Prototyp Lieferanten

CNC-Prototyp:

CNC steht für "Computer-numerische Steuerung" In diesem einen Computer Prozess wandelt das Design mit der Erstellung von Software in Zahlen.
Zusätzlich zu geformt Proben vom Prototypen, Werkzeuge, wir konnten die Herstellung von CNC-Proben zu unterstützen (Kunststoff und Metall Prototypen sind verfügbar) for verschiedene Zwecke wie Tests, Anzeige, Kunststoff CNC-Bearbeitung, etc. . Die Wende wird in der Regel 2 Wochen oder weniger aus der Zeit, die wir die Design-Daten-Dateien erhalten. CNC-Proben für Materialprüfung und Kissen Tests sind auch an unterschiedlichen Dichten erhältlich. Der Turnaround richtet sich nach den verfügbaren Materialien am Produktionsstandort CNC.

cnc prototype

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YuYao Haoyi Model FactoryAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Worldwide , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, BSCI
  • Description:CNC Prototype,CNC Machining Prototype,CNC Prototype Machining,CNC Plastic Machining
YuYao Haoyi Model Factory CNC Prototype,CNC Machining Prototype,CNC Prototype Machining,CNC Plastic Machining
Home > Products > Rapid Prototype > CNC Prototype

CNC Prototype

Product categories of CNC Prototype, we are specialized manufacturers from China, CNC Prototype, CNC Machining Prototype suppliers/factory, wholesale high-quality products of CNC Prototype Machining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
The Metal Shell of Rapid Prototyping Custom Machining
The Metal Shell of Rapid Prototyping Custom Machining

Model No. : haoyi-1

YuYao Haoyi Model Factory was established in 2006 located in Yuyao eastern China near Ningbo and ShangHai Port Factory area more than 4000 m3 with 50 employees specializing in the manufacture and supply of various plastic mold injection molding CNC...

China CNC Prototype of with CE
Car Steering Wheel Rapid Prototyping Fast Prototype
Car Steering Wheel Rapid Prototyping Fast Prototype

Model No. : haoyi-1

CNC machining is the method through which pieces of material are cut in to a final piece desired by the customers Usually one off prototypes and a small batch of similar products are manufactured with this process The experts are open to all kinds...

China Manufacturer of CNC Machining Prototype
CNC Machining Aluminum Prototype Custom Fast Prototyping
CNC Machining Aluminum Prototype Custom Fast Prototyping

Model No. : Haoyi-1

Advantages Of CNC Machining Highly accurate and repeatable Suitable for Plastic and Metal material Prototype to Small Mass Production Low investment in tooling or preparation costs Economical CNC MACHINING Advantages Of CNC Machining Highly accurate...

High Quality CNC Prototype Machining China Supplier
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Parts CNC Customized Processing Service
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Parts CNC Customized Processing Service

Model No. : Haoyi-1

Overview Unmanned aircraft referred to as unmanned aerial vehicle uav is the use of wireless remote control device and program control device of his own manipulation don t manned aircraft Widely used in aerial reconnaissance surveillance...

High Quality CNC Plastic Machining China Factory
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Custom Processing
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Custom Processing

Model No. : Haoyi-1

Overview Yuyao hao a model factory is specialized is engaged in all kinds of precision parts processing products are widely used in mechanical electronic automated assembly line automotive aerospace computer communications lighting medical design...

China Supplier of CNC Prototype
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Rapid Prototyping
Unmanned Aerial Vehicle (uav) Rapid Prototyping

Model No. : Haoyi-1

Overview Generally in unmanned aerial vehicle uav before mass production will make hand board model first to verify whether the product is flawed Hand board model can intuitive response the idea of stylist make the product more intuitively designed...

China Factory of CNC Machining Prototype
Professional CNC Machining And Anodic Oxidation
Professional CNC Machining And Anodic Oxidation

Model No. : Haoyi-1

Overview We have 10 sets of CNC machining center processing and metal products to ensure efficient timely and complete customer products CNC MACHINING Advantages Of CNC Machining Highly accurate and repeatable Suitable for Plastic and Metal material...

CNC Prototype Machining Made in China
Professional CNC Rapid Prototype Manufacturing service Custom
Professional CNC Rapid Prototype Manufacturing service Custom

Model No. : Haoyi-1

Overview CNC is a Computer numerical control machine tools Computer numerical control for short is a kind of the process control automation of machine tools The control system is able to handle the with logic control code or other symbols in...

Professional Manufacturer of CNC Plastic Machining
Rapid Prototype CNC Machining
Rapid Prototype CNC Machining

Model No. : Haoyi-1

Overview CNC machine is rapid prototyping manufacture is the main equipment Processing method is to ABS POM PA PMMA PC PET metal and other materials carved into the physical samples are required CNC processing of samples have molding size high...

Leading Manufacturer of CNC Prototype
Custom Metal Rapid Prototyping cnc machining
Custom Metal Rapid Prototyping cnc machining

Model No. : Haoyi-1

Custom metal rapid prototype Milling has several advantages over other manufacturing processes It is cost effective for short runs Complex shapes and high dimensional tolerances are possible Smooth finishes can be achieved CNC milling can produce...

Professional Supplier of CNC Machining Prototype
Shell Parts Rapid Prototype  CNC Custom Machining Service
Shell Parts Rapid Prototype CNC Custom Machining Service

Model No. : Haoyi-1

Shell parts rapid prototype Household appliances prototype processing methods commonly used CNC wide choice of materials there are ABS imported domestic black fire retardant POM race steel PMMA acrylic PA

Mass Production CNC Maching
Mass Production CNC Maching

Model No. : Hoayi-1

Overview CNC machining 3 big advantage 1 high production efficiency 2 the good economic benefits 3 is conducive to the modernization of production management CNC MACHINING Advantages Of CNC Machining Highly accurate and repeatable Suitable for...

CNC Precision  Machining Centre
CNC Precision Machining Centre

Model No. : Haoyi-1

Machining center is a kind of a program control system of automatic machine tools The control system is able to handle the with logic control code or other symbols in accordance with procedures prescribed by the instruction and the decoding to make...

Custom Acrylic Prototype PMMA Rapid Prototype
Custom Acrylic Prototype PMMA Rapid Prototype

Model No. : Haoyi-1

Overview For PMMA sheet people regard it is called plexiglass it is also one of the materials prototype model production It is a very good translucent plasticized by heating after plastic probably 99 through the light but also ultraviolet...

Auto Parts Headlights  CNC Rapid Prototype SERVICE
Auto Parts Headlights CNC Rapid Prototype SERVICE

Model No. : Haoyi-1

Overview Prototyping classic creative rational structure must ultimately come through physical verification Automobile lamp auto lamps prototype using material requirements the use of laser rapid prototyping CNC CNC machining and other processes by...

Custom CNC Plastic Rapid Prototype Custom Service
Custom CNC Plastic Rapid Prototype Custom Service

Model No. : Haoyi-1

Overview Car interior prototype nc machining processing method vacuum forming low pressure perfusion production high accuracy short production cycle The surface can be polished Spraying Silk screen printing etc CNC MACHINING Advantages Of CNC...

CNC Metal Rapid Prototype service Custom
CNC Metal Rapid Prototype service Custom

Model No. : Haoyi-1

Overview Housing prototype processing methods commonly used CNC vacuum die making high accuracy short production cycle realistic strong beautiful appearance Wide selection of material there are ABS imported domestic black fire retardant POM race...

Rapid CNC Machining Plastic Prototype
Rapid CNC Machining Plastic Prototype

Model No. : Haoyi-1

CNC machining is the method through which pieces of material are cut in to a final piece desired by the customers Usually one off prototypes and a small batch of similar products are manufactured with this process The experts are open to all kinds...

CNC Precision Machining Aluminum Parts Service Custom Machining
CNC Precision Machining Aluminum Parts Service Custom Machining

Model No. : Haoyi-1

Highly accurate and repeatable Suitable for Plastic and Metal material Prototype to Small Mass Production Low investment in tooling or preparation costs Economical CNC MACHINING Advantages Of CNC Machining Highly accurate and repeatable Suitable for...

Custom service Aluminum CNC Rapid Machining Prototype
Custom service Aluminum CNC Rapid Machining Prototype

Model No. : Haoyi-1

Overview CNC machining part CNC lathe parts and components We are committed to provide high quality products at competitive price according to your drawings and print Special parts for your special needs CNC turning work range 0 5mm 300mm 750mm CNC...

Automobile Lamp Auto Lamps Prototype
Automobile Lamp Auto Lamps Prototype

Model No. : Haoyi-1

Overview CNC machines automate the work done by machine tools such as mills and lathes CNC machines are programmed using computers and sophisticated CAM computer assisted machining software that replace manually operated hand wheels or levers What...

China CNC Prototype Suppliers

CNC Prototype:

CNC Stands for "Computer Numeric Control" In this process a computer converts the design made with drawing software into numbers.
In addition to molded samples from prototype tooling, we could support the manufacture of CNC samples (both plastic and metal prototype are available) for different purposes such as testing, displaying, CNC Plastic Machining, etc. The turnaround will usually be 2 weeks or less from the time we receive the design data files. CNC samples for material evaluation and cushion testing are also available at different densities. The turnaround will depend on the materials available at the CNC production site.

cnc prototype

Copyright © 2019 YuYao Haoyi Model Factory All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
What can I do for you?