Firmendetails
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Weltweit , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, BSCI
  • Beschreibung:,,Blechbearbeitung,Edelstahl-Blechverarbeitung,Benutzerdefinierte Blechbearbeitung,Präzise Blechbearbeitung,Benutzerdefinierte Blech Prototyp
YuYao Haoyi Model Factory ,,Blechbearbeitung,Edelstahl-Blechverarbeitung,Benutzerdefinierte Blechbearbeitung,Präzise Blechbearbeitung,Benutzerdefinierte Blech Prototyp
Zuhause > Produkt-Liste > Rapid Prototyp > Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Produktkategorie von Blechbearbeitung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blechbearbeitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Blechgehäuse Prototypen

Modell : Haoyi-4

Blechgehäuse Prototypen Blech mit einem geringen Gewicht, hohe Festigkeit, elektrische Leitfähigkeit (die Fähigkeit für elektromagnetische Abschirmung), niedrige Kosten, Massenproduktion Leistungsmerkmale, in den Bereichen Elektronik, Kommunikation,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Angepasste Stahl und Edelstahl

Modell : Haoyi-1

Blech-Prototyp : Erhalten Sie nach dem zeichnen ein erweitertes sehen Sie verschiedene Optionen und Mengen je nach den blanking weisen, einschließlich Laser, CNC-Stanzen, Scheren, Schimmel, etc., und stellen Sie dann den entsprechenden nach den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Edelstahl Blech Prototyp

Modell : Haoyi-4

Edelstahl Blech Prototyp Blech mit ein geringes Gewicht, hohe Festigkeit, elektrische Leitfähigkeit (die Fähigkeit zur elektromagnetischen Abschirmung), kostengünstige Massenproduktion Leistungsmerkmale in den Bereichen Elektronik, Kommunikation,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifische Blechteile Fertigung

Modell : Haoyi-4

Kundenspezifische Blechteile FertigungBlechkonstruktion wird ein sehr wichtiger Bestandteil des Produktentwicklungsprozesses, Maschinenbau-Ingenieur müssen vertraut sein mit Blech-Design-Kompetenz, machen das Design aus Blech Produkte erfüllen nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Blech Herstellung Prototyp

Modell : Haoyi-1

Benutzerdefinierte Blech Herstellung Prototyp Blech mit ein geringes Gewicht, hohe Festigkeit, elektrische Leitfähigkeit (die Fähigkeit zur elektromagnetischen Abschirmung), kostengünstige Massenproduktion Leistungsmerkmale in den Bereichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blech Prototypen-Service arbeiten

Modell : Haoyi-1

Blechbearbeitung Prototypen-ServiceBlechkonstruktion wird ein sehr wichtiger Bestandteil des Produktentwicklungsprozesses, Maschinenbau-Ingenieur müssen vertraut sein mit Blech-Design-Kompetenz, machen das Design aus Blech Produkte erfüllen nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierten Bereich schlagen Prototyp

Modell : Haoyi-1

Ihre Zufriedenheit ist unser Streben nach dem Biegen Stück, niet Prozesse abgeschlossen, um die Oberfläche in unterschiedliche Behandlung der Oberfläche der Platte, unterschiedlich behandelt werden, nachdem der Kühlplatte Oberflächen-Beschichtung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blech-Fertigung-Service

Modell : Haoyi-1

Ist unser Ziel, Ihre befriedigende Produkte zu produzieren. Erhalten nach einem erweiterten Zeichnung anzeigen, verschiedene Optionen und Mengen je nach der selbstschließenden Arten, einschließlich Laser, CNC Stanzen, Scheren, Schimmel, etc., und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blech-Prototypen-Service

Modell : Haoyi-1

YuYao Haoyi Modellfabrik können Produc e Ihre Zufriedenheit Prototyp. Blatt haben bisher eine relativ vollständige Definition nach eine der Definitionen von einem ausländischen Fachzeitschriften definiert als: Blech gegen Blech (in der Regel 6 mm...

 Klicken Sie Hier Für Details
Blechbearbeitung-Prototyp

Modell : Haoyi-1

Nach Ihren Zeichnungen und Anforderungen die Herstellung Ihrer Zufriedenheit Sheetmetal-Prototyps. Qualität Blechteile im Produktionsprozess neben strengen Anforderungen ist die Notwendigkeit, bei der Herstellung von Qualitätsprüfung, eine durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sheet Metal Fabrication Prototyp

Modell : Haoyi-1

Sheet Metal Fabrication Prototyp Blech mit ein geringes Gewicht, hohe Festigkeit, elektrische Leitfähigkeit (die Fähigkeit zur elektromagnetischen Abschirmung), kostengünstige Massenproduktion Leistungsmerkmale in den Bereichen Elektronik,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp Blech

Modell : Haoyi-1

Übersicht: Einige Blechteile sind in der Regel das Blech Tampon- oder von hand, plastische Verformung um die gewünschte Form und Größe zu bilden zu produzieren und kann weiter bilden komplexer Bauteile durch Schweißen oder eine kleine Menge der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Blechbearbeitung Lieferanten

Blech-Fertigung ist eine Klassifizierung von Fertigungsprozessen, die ein Stück Blech in den gewünschten Teil durch Materialabtrag oder Materialverformung prägen. Laken-Metall-Lager gibt es in den unterschiedlichsten Materialien. Blech kann geschnitten, gebogen und dehnte sich in einer fast jede beliebige Form. Die Größe von Blechteilen reichen von eine kleine Scheibe oder Halterung, bis mittelgroße Gehäusen für Haushaltsgeräte, große Flugzeugflügel. Diese Teile sind in einer Vielzahl von Branchen, wie Flugzeuge, Automobile, Bau, Konsumgüter, HVAC und Möbel gefunden.

Unterstützen wir Projekte vom einfachen gebogenem Blech Prototypen von Grundplatten, Klammern, Clips, Klammern, deckt und andere Formteile aus Metall zu benutzerdefinierte Blech Prototyp.

Sheet metal fabrication

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YuYao Haoyi Model FactoryAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Worldwide , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, BSCI
  • Description:Sheet Metal Fabrication,Stainless Steel Sheet Metal Fabrication,Custom Sheet Metal Fabrication,Precision Sheet Metal Fabrication,Custom Sheet Metal Prototype
YuYao Haoyi Model Factory Sheet Metal Fabrication,Stainless Steel Sheet Metal Fabrication,Custom Sheet Metal Fabrication,Precision Sheet Metal Fabrication,Custom Sheet Metal Prototype
Home > Products > Rapid Prototype > Sheet Metal Fabrication

Sheet Metal Fabrication

Product categories of Sheet Metal Fabrication, we are specialized manufacturers from China, Sheet Metal Fabrication, Stainless Steel Sheet Metal Fabrication suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Sheet Metal Fabrication R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Sheet Metal Enclosure Prototypes
Sheet Metal Enclosure Prototypes

Model No. : Haoyi-4

Sheet Metal Enclosure Prototypes Sheet metal with a light weight, high strength, electrical conductivity (the ability for electromagnetic shielding), low cost, mass production performance characteristics, in the fields of electronics,...

China Sheet Metal Fabrication of with CE
Customized Steel and Stainless Steel
Customized Steel and Stainless Steel

Model No. : Haoyi-1

metal sheet prototype:Get after drawing an expanded view different options and quantities depending on the blanking ways, including laser, CNC punching, shearing, mold, etc., and then make the appropriate unfold according to the drawings. CNC punch...

China Manufacturer of Stainless Steel Sheet Metal Fabrication
Stainless Steel Sheet Metal Prototype
Stainless Steel Sheet Metal Prototype

Model No. : Haoyi-4

Stainless Steel Sheet Metal Prototype Sheet metal with a light weight, high strength, electrical conductivity (the ability for electromagnetic shielding), low cost, mass production performance characteristics, in the fields of electronics,...

High Quality Custom Sheet Metal Fabrication China Supplier
Custom Sheet Metal Fabrication Parts
Custom Sheet Metal Fabrication Parts

Model No. : Haoyi-4

Custom Sheet Metal Fabrication Parts Sheet metal design becomes a very important part of the product development process, mechanical engineer must be familiar with sheet metal design skills, making the design of sheet metal products not only meet...

High Quality Precision Sheet Metal Fabrication China Factory
Custom Sheet Metal Fabrication Prototype
Custom Sheet Metal Fabrication Prototype

Model No. : Haoyi-1

Custom Sheet Metal Fabrication Prototype Sheet metal with a light weight, high strength, electrical conductivity (the ability for electromagnetic shielding), low cost, mass production performance characteristics, in the fields of electronics,...

China Supplier of Custom Sheet Metal Prototype
Sheet-metal Working Prototype Service
Sheet-metal Working Prototype Service

Model No. : Haoyi-1

Sheet-metal Working Prototype Service Sheet metal design becomes a very important part of the product development process, mechanical engineer must be familiar with sheet metal design skills, making the design of sheet metal products not only meet...

China Factory of Sheet Metal Fabrication
Sheet Metal Fabrication Service
Sheet Metal Fabrication Service

Model No. : Haoyi-1
Unit Price : 30

Our aim is to produce your satisfactory products. Get after drawing an expanded view different options and quantities depending on the blanking ways, including laser, CNC punching, shearing, mold, etc., and then make the appropriate unfold according...

Stainless Steel Sheet Metal Fabrication Made in China
Sheet Metal Prototype Service
Sheet Metal Prototype Service

Model No. : Haoyi-1
Unit Price : 30

YuYao Haoyi Model factory can produce your satisfaction prototype. Sheet hitherto have a relatively complete definition, according to one of the definitions of a foreign professional journals which can be defined as: sheet metal against metal sheet...

Professional Manufacturer of Custom Sheet Metal Fabrication
Sheet Metal Fabrication Prototype
Sheet Metal Fabrication Prototype

Model No. : Haoyi-1
Unit Price : 30

Sheet Metal Fabrication prototype Sheet metal with a light weight, high strength, electrical conductivity (the ability for electromagnetic shielding), low cost, mass production performance characteristics, in the fields of electronics,...

Leading Manufacturer of Precision Sheet Metal Fabrication
Sheet Metal Working Prototype
Sheet Metal Working Prototype

Model No. : Haoyi-1
Unit Price : 30

According to your drawings and requirements, manufacturing your satisfaction sheetmetal prototype. Quality sheet metal parts in the production process in addition to strict requirements, is the need to be independent in the production of quality...

Professional Supplier of Custom Sheet Metal Prototype
Sheet Metal Rapid Prototype
Sheet Metal Rapid Prototype

Model No. : Haoyi-1
Unit Price : 30

Overview:Some sheet metal parts are generally the metal sheet by die stamping or by hand to produce plastic deformation to form the desired shape and size, and may further form more complex components by welding or a small amount of machining....

Custom Panel Beating Prototype
Custom Panel Beating Prototype

Model No. : Haoyi-1
Unit Price : 30

Your satisfaction is our pursuit,After bending piece, rivet processes completed to be surface treated in different ways in different treatment of the plate surface, after the cold plate surface plating process in general, after plating without...

China Sheet Metal Fabrication Suppliers

Sheet Metal Fabrication is a classification of manufacturing processes that shape a piece of sheet metal into the desired part through material removal or material deformation. Sheet metal stock is available in a wide variety of materials.Sheet metal can be cut, bent, and stretched into a nearly any shape.The size of sheet metal parts can range from a small washer or bracket, to midsize enclosures for home appliances, to large airplane wings. These parts are found in a variety of industries, such as aircraft, automotive, construction, consumer products, HVAC, and furniture.

We support projects from simple bent sheet metal prototypes of brackets, base plates, clips, clamps, covers and other formed metal parts, to Custom Sheet Metal Prototype.

Sheet metal fabrication

Copyright © 2018 YuYao Haoyi Model Factory All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
What can I do for you?