Firmendetails
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Weltweit , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, BSCI
  • Beschreibung:Vakuumguss,Vakuum-Feinguss,Vakuum-Druckguss,Vakuum-Harz-Guss
YuYao Haoyi Model Factory Vakuumguss,Vakuum-Feinguss,Vakuum-Druckguss,Vakuum-Harz-Guss

Vakuumguss

Produktkategorie von Vakuumguss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vakuumguss , Vakuum-Feinguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vakuum-Druckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kunststoffgehäuse Prototyping Vakuum Gießen 3D-Druck

Modell : haoyi-1

Überblick : Vakuum-Gebäude ist eine physikalische Methode, es kombiniert Vakuum-Technologie und Sandguss, Sand durch Kunststofffolie wird Hohlraum Oberfläche und versiegelt auf der Rückseite, mit Hilfe der Vakuumpumpe Saug Unterdruck zu produzieren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyping Silikonform-Prototyp

Modell : haoyi-1

Überblick : Vakuum-Gebäude ist eine physikalische Methode, es kombiniert Vakuum-Technologie und Sandguss, Sand durch Kunststofffolie wird Hohlraum Oberfläche und versiegelt auf der Rückseite, mit Hilfe der Vakuumpumpe Saug Unterdruck zu produzieren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoffgehäuse Prototypvakuum zum Gießen

Modell : haoyi-1

Überblick : Vakuum-Gebäude ist eine physikalische Methode, es kombiniert Vakuum-Technologie und Sandguss, Sand durch Kunststofffolie wird Hohlraum Oberfläche und versiegelt auf der Rückseite, mit Hilfe der Vakuumpumpe Saug Unterdruck zu produzieren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kundenspezifisches Vakuumgießen im Rapid Prototyping

Modell : haoyi-1

Überblick : Vakuum-Gebäude ist eine physikalische Methode, es kombiniert Vakuum-Technologie und Sandguss, Sand durch Kunststofffolie wird Hohlraum Oberfläche und versiegelt auf der Rückseite, mit Hilfe der Vakuumpumpe Saug Unterdruck zu produzieren,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sla-Prototyping-Silikon-Gummi-Vakuum-Casting-Arbeit

Modell : Haoyi-1

Überblick : 3D-Druck-Technologie wurde in vielen Branchen angewendet, High-Tech brachte einen großen Beitrag zu unserem Leben. Vor kurzem hat eine Gruppe von multinationalen Organisationen Forscher eine neue Methode des 3 d-Druck entwickelt, Heizung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vakuumguss / Kleine Charge Rapid Prototyping

Modell : Haoyi-4

Vorteile des Vakuumgießens .Suit für kleine Massenproduktion. .Low Anfangskosten, weniger Produktionszeit .Ausgezeichnete Oberflächendetails .Different Farben sind verfügbar

 Klicken Sie Hier Für Details
Billige CNC-Rapid-Prototyping-Silikon-Prototyp Custom Service

Modell : Haoyi-1

Überblick : 3D-Druck-Technologie wurde in vielen Branchen angewendet, High-Tech brachte einen großen Beitrag zu unserem Leben. Kürzlich hat eine Gruppe von multinationalen Organisation Forscher eine neue Methode des 3 d-Druck entwickelt, erstellen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyping Silikonform Vakuumguss Kleine Menge

Modell : Haoyi-1

SLA ist die erste praktische Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie, die Verwendung von flüssigen photosensitiven Harz-Rohstoffen, wie gezeigt, Verfahrensprinzip. Der Prozess wird, zunächst von CAD-Design dreidimensionale Entity-Modell, mit der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silikonformen des schnellen Prototyps 3d, die kundenspezifischen Service des Gummis machen

Modell : Haoyi-1

SLA ist die erste praktische Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie, die Verwendung von flüssigen photosensitiven Harz-Rohstoffen, wie gezeigt, Verfahrensprinzip. Der Prozess wird, zunächst von CAD-Design dreidimensionale Entity-Modell, mit der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vakuumguss Silikonform Rapid Prototyp Service

Modell : haoyi-1

SLA ist die erste praktische Anwendung der Rapid-Prototyping-Technologie, die Verwendung von flüssigen photosensitiven Harz-Rohstoffen, wie gezeigt, Verfahrensprinzip. Der Prozess wird, zunächst von CAD-Design dreidimensionale Entity-Modell, mit der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vakuumgießen Prototyping Custom Service bieten

Modell : Haoyi-1

Die Silikonformvorwärmung. Heizen Sie die Silikonform im Voraus auf 60-70 ℃, sterben Sie Temperatur zu niedrig, wird die Härtung unvollständig verursachen, schlechte physikalische Eigenschaften verursachen. Die Formtemperatur auf dem Teststück steht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp Vakuumguss ABS Custom Service

Modell : Haoyi-1

Die Silikonformvorwärmung. Heizen Sie die Silikonform im Voraus auf 60-70 ℃, sterben Sie Temperatur zu niedrig, wird die Härtung unvollständig verursachen, schlechte physikalische Eigenschaften verursachen. Die Formtemperatur auf dem Teststück steht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyping Silikon Form Vakuumguss Service

Modell : Haoyi-1

SLA ist die erste praktische Anwendung der Rapid Prototyping Technologie, die Verwendung von flüssigen lichtempfindlichen Harz Rohstoffe, Prozess-Prinzip wie gezeigt. Der Prozess ist vor allem durch CAD-Design dreidimensionalen Entity-Modell, mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyping Silikonform Vakuumguss

Modell : Haoyi-1

Die Silikonform vorwärmen. Hitze die Silizium-Schimmel im Voraus auf 60-70 ℃, sterben Temperatur zu niedrig, wird die Aushärtung unvollständig verursachen, verursachen schlechte physikalische Eigenschaften. Die Formtemperatur am Prüfkörper steht in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nylon-Vakuum-Gießanlage

Modell : Haoyi-1

Vakuum-Injektion Typ, auch bekannt als Vakuum-Komplex-Modus. Unter Vakuumbedingungen sowohl in der Gussteilung für Entlüftung, Rühren, Vorwärmen, Notiz-Typ, und bei 60 ℃, 80 ℃ in der Konstant-Temperatur-Box von 2 bis 3 Stunden der sekundären Härtung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vakuumguss Arbeit Vakuum für das Gießen

Modell : Haoyi-1

Vakuum-Injektion Typ, auch bekannt als Vakuum-Komplex-Modus. Unter Vakuumbedingungen sowohl in der Gussteilung für Entlüftung, Rühren, Vorwärmen, Notiz-Typ, und bei 60 ℃, 80 ℃ in der Konstant-Temperatur-Box von 2 bis 3 Stunden der sekundären Härtung...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp Vakuumformen Vakuumguss abs

Modell : Haoyi-1

Anwendbare Form: Silikonform 10 bis 25 (Leben). Gusswerkstoffe: ein Zweikomponenten-Polyurethan-PU. Derzeit verwendete Materialien: AXSON Polyurethanharz, Polyurethanharz aus Polyäthylen. Eigenschaften: wie ABS, PP, Nylon, PMMA / PC transparent,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rapid Prototyp Gummiteile Vakuumguss abs

Modell : Haoyi-1

Anwendbare Form: Silikonform 10 bis 25 (Leben). Gusswerkstoffe: ein Zweikomponenten-Polyurethan-PU. Derzeit verwendete Materialien: AXSON Polyurethanharz, Polyurethanharz aus Polyäthylen. Eigenschaften: wie ABS, PP, Nylon, PMMA / PC transparent,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vakuumguss Silikonwerkzeug Prototyping Gummi

Modell : Haoyi-1

Die Silikonform vorwärmen. Hitze die Silizium-Schimmel im Voraus auf 60-70 ℃, sterben Temperatur zu niedrig, wird die Aushärtung unvollständig verursachen, verursachen schlechte physikalische Eigenschaften. Die Formtemperatur am Prüfkörper steht in...

 Klicken Sie Hier Für Details
3d Rapid Prototyp Silizium-Formen machen Gummi

Modell : Haoyi-1

Rapid Prototyping-Technologie ist ein computergestütztes Design (CAD) [3], computergestützte Fertigung (CAM), Computer numerische Steuerung (CNC), Präzisions-Servoantrieb, Wie der Laser und die Materialwissenschaft fortschrittliche Technologie in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vakuumguss-Prototyping-Silikonkautschuk

Modell : Haoyi-1

Vakuumkomplex-Modus ist die schnelle Werkzeugfertigungstechnologie (RT). Ist der Einsatz von Rapid Prototyping-Technologie und resultiert aus der Entwicklung neuer Materialien Tür schnell sterben Fertigungstechnologie, aktuelle Silikon-Gummi-Form...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Vakuumguss Lieferanten
Vakuumguss ist ein mehrstufiger Prozess erfordert gründliche Technik. Im Allgemeinen, wir machen einen master-Modell von Stereolithgraphy und dann gilt unabhängig Oberflächengüte ist erforderlich, um es. Wir gießen dann Flüssigsiliconkautschuk rund um das master-Modell in einer Casting-Box. Einmal ausgehärtet, wir teilen die Silikonform Kautschuk und können es bis zu Polyurethan mehrteilig gegossen.
Haben wir die Möglichkeit, eine vollständige Palette von Thermoplasten und Elastomeren zu simulieren, und wir können auch über Schimmel, ein Material über die andere zu simulieren, z. B. Kautschuk über ABS oder undurchsichtigen Plastik über transparentem Kunststoff. Es ist auch möglich, über Gewinde Formeinsätze.

Nach dem Guss, Oberflächenbehandlung wie malen oder Drucken ist weit verbreitet, obwohl PU gegossene Teile können gefärbt und in der Form strukturiert. Auch Herstellung von Hochglanz-Klarsichtteile mit, was eine CNC gefräst und poliertem Acryl Meistermodell spezialisiert. Polyurethan gegossen Klarsichtteile sind von sehr hoher Qualität. Teile von Vakuumguss sind praktisch nicht wahrnehmbar, von Produktion Injektion Formteile.

Wir liefern schnelle Kautschuk Schimmel und Silikon Form Service.

vaccum casting

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 YuYao Haoyi Model FactoryAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • YuYao Haoyi Model Factory

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Asia , East Europe , Europe , Worldwide , Middle East , North Europe , Other Markets
  • Exporter:71% - 80%
  • Certs:ISO9001, BSCI
  • Description:Vacuum Casting,Vacuum Investment Casting,Vacuum Pressure Casting,Vacuum Resin Casting
YuYao Haoyi Model Factory Vacuum Casting,Vacuum Investment Casting,Vacuum Pressure Casting,Vacuum Resin Casting
Home > Products > Rapid Prototype > Vacuum Casting

Vacuum Casting

Product categories of Vacuum Casting, we are specialized manufacturers from China, Vacuum Casting, Vacuum Investment Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vacuum Pressure Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Plastic casing prototyping vacuum casting 3d printing
Plastic casing prototyping vacuum casting 3d printing

Model No. : haoyi-1

Overview:Vacuum building is a physical mode method, it combines vacuum technology and sand casting, sand by plastic film will die cavity surface and sealed on the back, with the help of vacuum pump suction to produce negative pressure, caused by...

China Vacuum Casting of with CE
Rapid prototyping silicone mould rubber prototype
Rapid prototyping silicone mould rubber prototype

Model No. : haoyi-1

Overview:Vacuum building is a physical mode method, it combines vacuum technology and sand casting, sand by plastic film will die cavity surface and sealed on the back, with the help of vacuum pump suction to produce negative pressure, caused by...

China Manufacturer of Vacuum Investment Casting
Plastic casing prototyping vacuum for casting
Plastic casing prototyping vacuum for casting

Model No. : haoyi-1

Overview:Vacuum building is a physical mode method, it combines vacuum technology and sand casting, sand by plastic film will die cavity surface and sealed on the back, with the help of vacuum pump suction to produce negative pressure, caused by...

High Quality Vacuum Pressure Casting China Supplier
Custom Vacuum casting in rapid prototyping
Custom Vacuum casting in rapid prototyping

Model No. : haoyi-1

Overview:Vacuum building is a physical mode method, it combines vacuum technology and sand casting, sand by plastic film will die cavity surface and sealed on the back, with the help of vacuum pump suction to produce negative pressure, caused by...

High Quality Vacuum Resin Casting China Factory
sla prototyping silicone rubber vacuum casting work
sla prototyping silicone rubber vacuum casting work

Model No. : Haoyi-1

Overview:3 d printing technology has been applied in many industries, high-tech brought great contribution to our lives. Recently, a group of multinational organization researchers have developed a new method of 3 d printing, create heating printed...

China Supplier of Vacuum Casting
Vacuum Casting/Small Batch Of Rapid Prototyping
Vacuum Casting/Small Batch Of Rapid Prototyping

Model No. : Haoyi-4

Advantages Of Vacuum Casting .Suit for small mass prodcution. .Low initial cost,Less Production Time .Excellent surface details .Different Colors are available VACUUM

China Factory of Vacuum Investment Casting
Vacuum casting prototyping Custom service provide
Vacuum casting prototyping Custom service provide

Model No. : Haoyi-1

The silicone mold preheating.Heat the silicon mold in advance to 60-70 ℃, die temperature too low, will cause the curing incomplete, cause poor physical properties.Mold temperature on the test piece is directly related to the dimension precision....

Vacuum Pressure Casting Made in China
Vacuum casting silicone mold rapid prototype service
Vacuum casting silicone mold rapid prototype service

Model No. : haoyi-1

SLA is the first practical application of rapid prototyping technology, the use of liquid photosensitive resin raw materials, process principle as shown.The process is, first of all by CAD design three-dimensional entity model, using the discrete...

Professional Manufacturer of Vacuum Resin Casting
3d rapid prototype silicon molds making rubber Custom service
3d rapid prototype silicon molds making rubber Custom service

Model No. : Haoyi-1

SLA is the first practical application of rapid prototyping technology, the use of liquid photosensitive resin raw materials, process principle as shown.The process is, first of all by CAD design three-dimensional entity model, using the discrete...

Leading Manufacturer of Vacuum Casting
Rapid prototyping silicone mould vacuum casting Small quantity
Rapid prototyping silicone mould vacuum casting Small quantity

Model No. : Haoyi-1

SLA is the first practical application of rapid prototyping technology, the use of liquid photosensitive resin raw materials, process principle as shown.The process is, first of all by CAD design three-dimensional entity model, using the discrete...

Professional Supplier of Vacuum Investment Casting
Cheap CNC rapid prototyping Silicone prototype Custom service
Cheap CNC rapid prototyping Silicone prototype Custom service

Model No. : Haoyi-1

Overview:3 d printing technology has been applied in many industries, high-tech brought great contribution to our lives. Recently, a group of multinational organization researchers have developed a new method of 3 d printing, create heating printed...

Rapid prototype vacuum casting ABS Custom Service
Rapid prototype vacuum casting ABS Custom Service

Model No. : Haoyi-1

The silicone mold preheating.Heat the silicon mold in advance to 60-70 ℃, die temperature too low, will cause the curing incomplete, cause poor physical properties.Mold temperature on the test piece is directly related to the dimension precision....

Rapid prototyping silicone Mold vacuum casting Service
Rapid prototyping silicone Mold vacuum casting Service

Model No. : Haoyi-1

SLA is the first practical application of rapid prototyping technology, the use of liquid photosensitive resin raw materials, process principle as shown.The process is, first of all by CAD design three-dimensional entity model, using the discrete...

Rapid prototyping silicone mould vacuum casting
Rapid prototyping silicone mould vacuum casting

Model No. : Haoyi-1

The silicone mold preheating.Heat the silicon mold in advance to 60-70 ℃, die temperature too low, will cause the curing incomplete, cause poor physical properties.Mold temperature on the test piece is directly related to the dimension precision....

Nylon vacuum casting system
Nylon vacuum casting system

Model No. : Haoyi-1

Vacuum injection type, also known as vacuum complex mode.Under vacuum conditions in both the castable for deaeration, stirring, preheating, note type, and at 60 ℃, 80 ℃ in the constant temperature box of 2 to 3 hours of secondary curing...

vacuum casting work vacuum for casting
vacuum casting work vacuum for casting

Model No. : Haoyi-1

Vacuum injection type, also known as vacuum complex mode.Under vacuum conditions in both the castable for deaeration, stirring, preheating, note type, and at 60 ℃, 80 ℃ in the constant temperature box of 2 to 3 hours of secondary curing...

Rapid prototype vacuum forming vacuum casting abs
Rapid prototype vacuum forming vacuum casting abs

Model No. : Haoyi-1

Applicable mould: silicone mold 10 to 25 (life). Casting materials: a two-component polyurethane PU.Currently used materials: AXSON polyurethane resin, Hei - cast polyurethane resin. Properties: like ABS, PP, nylon, PMMA/PC transparent, soft rubber...

Rapid prototype rubber parts vacuum casting abs
Rapid prototype rubber parts vacuum casting abs

Model No. : Haoyi-1

Applicable mould: silicone mold 10 to 25 (life). Casting materials: a two-component polyurethane PU.Currently used materials: AXSON polyurethane resin, Hei - cast polyurethane resin. Properties: like ABS, PP, nylon, PMMA/PC transparent, soft rubber...

Vacuum casting silicone tooling prototyping rubber
Vacuum casting silicone tooling prototyping rubber

Model No. : Haoyi-1

The silicone mold preheating.Heat the silicon mold in advance to 60-70 ℃, die temperature too low, will cause the curing incomplete, cause poor physical properties.Mold temperature on the test piece is directly related to the dimension precision....

3d rapid prototype silicon molds making rubber
3d rapid prototype silicon molds making rubber

Model No. : Haoyi-1

Rapid prototyping technology is a computer aided design (CAD) [3], computer-aided manufacturing (CAM), computer numerical control (CNC), precision servo drive, such as the laser and the material science advanced technology in the integration of new...

Vacuum casting prototyping silicone rubber
Vacuum casting prototyping silicone rubber

Model No. : Haoyi-1

Vacuum complex mode is rapid mould manufacturing technology (RT).Is the use of rapid prototyping technology and resulting from the development of new materials Door quick die manufacturing technology, current silicon rubber mould is the most widely...

China Vacuum Casting Suppliers

Vacuum Casting is a multi-step process requiring thorough engineering. In general, we make a master model by stereolithgraphy and then apply whatever surface finish is needed to it. We then pour liquid silicone rubber around the master model in a casting box. Once cured, we split the silicone rubber mold and can then use it to cast up to more polyurethane parts.
We have the ability to simulate a full range of thermoplastics and elastomers, and we can also over-mold one material over another to simulate, for example, rubber over ABS, or opaque plastic over transparent plastic. It is also possible to over-mold threaded inserts.

After casting, surface processing like painting or printing is common, although polyurethane casted parts can be colored and textured in the mold. We also specializes in producing high-gloss clear parts by using a CNC machined and polished acrylic master model. Polyurethane casted clear parts are very high quality. Parts made by vacuum casting are practically indiscernible from production injection moldings.

We supply rapid rubber mold service and silicone mold service.

vaccum casting

Copyright © 2018 YuYao Haoyi Model Factory All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Kevin Hu Mr. Kevin Hu
What can I do for you?